Sonntag, 23. März 2014

Angefixt

(c) http://instagram.com/xmellix87

Immer diese LE's

Auch dieses Mal hat es mich trotz allen guten Vorsätzen wieder erwischt, als ich nichts ahnend durch den DM schlenderte... Kaum biegt man um die Ecke, steht man ganz unerwartet neben den Handcremes an einem Aufsteller, der gleich mein Interesse geweckt hat.
Manhattan "Retro Glam Vintage Romance" 
Ich liebe Lidschatten-Paletten ja über alles, daher musste eine ganz fix ins Körbchen :)
Die 01 Vintage Romance Palette hat es mir mit ihren süßen rosa- und grautönen echt angetan <3
Geswatcht hat es mich allerdings nicht so vom Hocker gehauen,
ohne eine Base kommen die Töne ziemlich blass daher...
Tipp: Base auftragen und den Pinsel zum Auftragen leicht anfeuchten. 
Das intensiviert die Farbe

(c)http://instagram.com/xmellix87



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen