Samstag, 22. März 2014

Endlich hier

Hallo ihr Lieben,

habe lange darüber nachgedacht, ob ich nicht doch wieder einen Blog führen soll.
Durch viele nette Menschen in Instagram, habe ich mich nun motiviert genug gefühlt
mal über etwas zu bloggen, das mir echt am Herzen liegt

...wie man sich als Frau das Leben schöner macht...


Ich denke, viele von uns haben ein Ziel, das sie morgens erreichen wollen,
bevor sie das Haus verlassen

...einen tollen Anblick im Spiegel und die Gewissheit, einfach fabelhaft zu sein...und......das beste aus sich heraus geholt zu haben und mit Selbstbewusstsein in den Tag zu starten...


Hier bekommt ihr einen Einblick in meine beiden größten Schwächen.
Schönheit und Mode
Wie ich ausgerechnet darauf komme, lässt sich ganz einfach erklären.
Eine Ausbildung in einer Parfümerie macht einen schon zu einem Kosmetik- und Schmink-Suchti
Inzwischen habe ich dieser Branche aber den Rücken gekehrt und nach der Ausbildung neue Wege entdeckt.
Diese führten mich in ein bekanntes, deutsches Traditions Modehaus, das in einigen deutschten Städten vertreten ist.

Nun habe ich Sehnsucht nach neuen Entdeckungen, die in der Welt der Schönheit auf mich warten.Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen meines Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen