Dienstag, 15. April 2014

Fröhliche Testerei

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch ja vor kurzem erzählt, dass ich neuerdings Nivea-Produktbotschafterin bin.
Das Paket kam letzte Woche bei mir an und der Test konnte schon am Morgen danach gleich beginnen.
ein kleiner Einblick zum Inhalt des Pakets (hier ist nur ein Teil der 10 Proben zu sehen)

Beim Auspacken des Pakets


Das erste Mal direkt nach der Dusche und nach dem Rasieren war die Anwendung sehr angenehm.
Ich hab mich schon bei anderen Produkten damit abgefunden, dass es nach dem Rasieren auf der Haut brennt.
Umso erstaunter war ich, als dieses Gefühl nicht eintraf.
Kurz gefasst kann ich euch zu dem Spray folgendes sagen. Diese Sätze habe ich auch an den Botschafterbereich übermittelt, denn nur mit wenigen Worten ließ sich das Deo beschreiben:

Das neue Satin Sensation Deospray von Nivea enthält einen natürlichen Kaolin Puder Bestandteil, der sich sanft auf der Haut niederlegt und so Flüssigkeiten beim Schwitzen aufnimmt. Das Spray hinterlässt durch seine pflegenden Bestandteile ein samtweiches Hautgefühl, sogar nach dem Rasieren. Der dezente, angenehme Duft hält den ganzen Tag. Er enthält fruchtige, blumige und würzige Noten, die optimal aufeinander abgestimmt sind.

Hier noch ein paar weitere Bilder für euch ;)

Diese beiden Dinge bekommen alle Mittester von mir mit.
Es handelt sich hier um die Produktprobe und einen Fragebogen,
der ehrlich von jedem ausgefüllt wird.

So handlich süß ist die Produktprobe.
Man kann sie überall hin mitnehmen, denn sie passt in jede Handtasche

Die Rückseite des Botschafter Hefts





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen