Freitag, 18. April 2014

Rossmann zieht nach

Hallo ihr Lieben,
wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben, hat Rossmann die Theke von Rival de Loop Young nun etwas ansprechender umgestaltet.
Da der Hype um die essence- und p2-Theken ja stets wächst, war das eine kluge Entscheidung.

Ich persönlich bin bisher an der alten Theke immer vorbei gelaufen, da ich die Auslage alles andere als Ansprechend fand.
Wäre so nicht auf die Idee gekommen, dass es sich dabei um Produkte für die jüngere Generation handelt, da ich die Aufmachung etwas spießig fand. In etwa vergleichsweise wie basic damals bei Schlecker...
Durch die richtige Präsentation wirken die Produkte nun wertiger und ansprechender.
In meiner Rossmann Filliale in Stuttgart Mitte gibt es die Theke aktuell noch nicht. Bin aber gespannt, wann sie bei uns zu finden sein wird.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack aus dem Blogger-Newsletter:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen