Donnerstag, 1. Mai 2014

Produkttest Colgate Max White One Luminous

Hallo ihr Lieben,
heute nutze ich den Feiertag um euch mal wieder ein wenig von den letzten Tagen zu berichten.
Zu allererst möchte ich euch von einem neuen Produkttest bei Rossmann erzählen, bei dem ich vor 2 Wochen meinen zweiten Coupon gewonnen habe.
Dieses Mal durfte ich die neue Colgate Max White One Luminous Zahncreme testen.



Nach 2-wöchiger Nutzung ließ sich folgendes feststellen:
>Die Zähne sind nach dem Putzen super glatt und glänzend
>Sie schäumt sehr stark, sodass die Zähne rundum mit Schaum vergraben sind
>Die kleinen blauen Kügelchen, die sich in der Zahncreme befinden, haben mich nicht erkennen lassen, für was sie eigentlich da sind. 
Habe ehrlich gesagt etwas Angst, dass sie mir bei Nutzung mit elektrischer Zahnbürste meinen Zahn verkratzen. Ich konnte sie nicht zerdrücken, somit sind sie ziemlich hart ;)
>Angenehmer minziger Geschmack
>Frische Gefühl nach dem Putzen hält sehr lange an
>Ein weißeres Zahnweiß ließ sich nicht feststellen. Ich konnte keine Veränderung sehen

Ein Test ist es auf jeden Fall wert, denn für mich ist ein sauberes Gefühl nach dem Putzen am wichtigsten. Und sauber waren meine Zähne auf alle Fälle. Echt top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen