Sonntag, 18. Mai 2014

Sonntags Beautymodus

Hallo ihr Lieben,da ich gerade dazu verdonnert bin, eine Woche krank daheim zu sein, muss ich sagen, ich sterbe bald vor Langeweile.... Wäre lieber arbeiten, da geht der Tag wenigstens vorbei ;)Eine ganze Woche ohne Training im Fitness und ohne meine Freunde ist echt hart...Jaaa es ist leider ansteckend, darum alleine -.- schön schönAber es ist ja nur zum Vorteil für euch, denn so habe ich auch mal Zeit, Beiträge von euch mit freundlichen Grüßen aus meinem Kuschelbett zu schreiben.Heute habe ich mich, obwohl ich nur für einen kurzen Spaziergang das Haus verlassen habe, ein Tagesmakeup aufgelegt.Da kommt ganz schön viel zusammen, wenn man nicht alles gleich wieder aufräumt, sondern mal aufreiht.So viel Farbe in meinem Gesicht o.0 ich kanns kaum glauben!


Pflege: 
essence Abschminktücher, Clarifying Lotion von Clinique und All About Eyes ebenfalls von Clinique habe ich hier nicht im Bild ;)
Zum Verfeinern der Poren nehme ich das Serum von Balea Young mit Fruchtsäure. Danach mein Lieblings Tigelchen Moisture Surge (jaaa ich weiß schon wieder Clinique xD )

Makeup:
Photo Finish Liquid Foundation von Catrice, Highlighter und Bronzer von essence, Concealer von Artdeco, DressCodeHappy Limited Edition Blush "Sweet Melody" von p2,
w7 in the buff Palette, Catrice Augenbrauenstift, tinted lip balm von essence in 02 Glamup! und mein essence eyeliner :)




Ja, ich weiß, ich seh da voll fertig aus, aber wie gesagt,
wer krank ist, der darf so aussehen :P
Fertig ausgesehen hat das ganze Programm dann so:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen