Freitag, 22. August 2014

Wundermittel

Hallo ihr Lieben,
ihr wohnt in einer Gegend mit kalkhaltigem Wasser und seid es leid, ständig an Wasserhähnen und eurer Duschwand rum zu schrubben?
Ich war es auch und ich hab es gehasst, gefühlte Ewigkeiten an meinen Badfliesen in der Dusche oder dem Küchenwasserhahn mich abzuplage.
Doch dann kam ein neuer Produkttest bei http://www.for-me-online.de der mich um einiges an Freizeit bereicherte.
Hierzu erst einmal herzlichen Dank dafür, ich hab schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass ich diese Putzerei mal stark verkürzen kann.
Dieses mal bewarb ich mich für den Test des Antikal Sprays mit dem tollen Febreze Duft.
Wer wie ich als Febreze Junkie sogar eine Flasche davon im Auto hat, weiß wovon ich spreche.
Das Spray kam in einem großen Paket zu mir.
Es war gepackt mit einem Spray für mich, dem Botschafterhandbuch, Kalkteststäbchen, zum Testen der Wasserhärte und zahlreichen Coupons mit Rabatten auf Febreze zum Weitergeben an Freunde und Bekannte.

Hier seht ihr das Testpaket von Innen

 Anschreiben und Handbuch

Coupons und Antikal Spray

Das Ergebnis meines Kalkteststäbchens... nicht so toll :/

Nahaufnahme der Coupons


Kalkteststäbchen und Coupons auf einen Blick

Ich kann verstehen, dass ihr natürlich wissen wollt, was das ganze jetzt gebracht hat...
Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte, daher zeige ich euch, was mit dem Spray passiert ist:
Mein Wasserhahn in der Küche voller Kalk

 und... mein Wasserhahn nach Anwendung von Antikal
Wenn das nicht genial ist, dann weiß ich auch nicht :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen