Freitag, 23. Januar 2015

Produkttest Luvos Gesichtsmaske

Hallo ihr Lieben,

heute erreichte mich Post vom Dm Produkttester Team.
Sie enthielt eine Luvos Naturkosmetik Hydro Maske mit Algenwasserextrakt, Hyaluron, Bambusextrakt und Heilerde.


Da ich sie zeitnah bewerten sollte, ließ ich nicht lange Zeit vergehen und probierte sie gleich aus.
Der Auftrag ist sehr einfach, denn die Maske ist nicht so flüssig und lässt sich daher gut verteilen.

So sieht das ganze dann aufgetragen aus.
Sie ist etwas orange, sieht aus wie Tonerde und glänzt sehr stark


Eigentlich sollte man die Maske ca 10-15 Minuten einwirken lassen.
Leider musste ich schon nach 5 Minuten den Test abbrechen, denn die Maske wurde heiß und meine Haut fing an stark zu brennen.
Laut Anleitung habe ich sie mit lauwarmem Wasser und Wattepads abgenommen.

Ich würde euch ja super gerne ein richtig tolles Ergebnis vorstellen, doch dieses Mal kann ich es leider nicht.
Ich bin ein ehrlicher Mensch und kann euch nicht etwas empfehlen, was so ein Ergebnis hervorruft.
Ich kann es auch verstehen, wenn ihr euch das nicht ansehen wollt...
Wem es zu viel ist, der schaut jetzt bitte weg...

Also so sehe ich jetzt aus....
Ich sitze da mit einem heißen, brennenden Gesicht, meine Haut spannt ohne Ende und schwillt an...




Entschuldigt bitte meinen weniger freundlichen Gesichtsausdruck, aber es tut echt weh :(


Kommentare:

  1. Oh nein 😳👎
    Hast du sehr empfindliche Haut oder vielleicht allergisch auf irgendeinen Inhaltsstoff?

    (jebessibi.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      ich schätze es liegt an den Mineralien in der Maske.
      habe inzwischen auch auf einen Puder mit Mineralien sehr ähnlich reagiert.

      Viele Grüße
      Melli

      Löschen