Donnerstag, 8. Januar 2015

That perfect man

Hallo ihr Lieben,

was gibt es tolleres, als einen gut duftenden, frisch rasierten Mann?
Für mich ist der lange-Zottelbärte-tragen-Trend ein no-go!
Wenn ihr das genauso seht, habe ich hier eine Überraschung für euch,
denn heute geht es in meinem Blog mal nicht um das schönste Wesen der Welt, sondern um das sexieste, den Mann:

#gilette bringt zwei neue Nassrasierer auf den Markt und dank dem #Rossmann -Bloggernewsletter seid ihr bei mir als erste informiert.

Neuigkeiten sind:
  • Der Gillette ProGlide FLEXBALL™ Power der batteriebetriebene. Er hat die selben Eigenschaften wie die nicht batteriebetriebene Version. Die Mikroimpulse, die vom Rasierer abgegeben werden, sorgen für ein besseres Gleiten über die Haut. Dies führt zu weniger Irritationen.
  • Der Gillette ProGlide FLEXBALL™ Rasierer mit der neuen Flexball Technologie passen sich die Rasierer perfekt an die Konturen des Gesichts an. Der Flexball ist ein Ball, der zwischen Griff und Rasierklinge liegt und dafür sorgt, dass sich der Kopf mit den Rasierklingen gut bewegen lässt. Dadurch wird die Rasur besonders glatt.
Diese beiden sorgen für gute Beweglichkeit und eine gründliche Rasur durch ein dreidimensionales Rasiersystem.
Hier könnt ihr das Flexball System genauer ansehen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen