Dienstag, 14. Juli 2015

Ein strahlend weißes Lächeln...


... Verspricht die #Philips #Sonicare #Schallzahnbürste mit #HealthyWhite System.
Am Samstag Mittag erreichte mich ein Paket. Beim auspacken suchte ich vergebens nach einer Mitteilung des Absenders ;-)
Durch freundliche Helferlein auf #instagram fand ich sehr schnell den Absender heraus.
Es ist das liebe #Rossmann Team gewesen, dass mich für einen Produkttest im Blogger Newsletter ausgesucht hatte.
Vielen lieben Dank dafür! Es ist mir eine Freude wieder für euch testen zu dürfen :-)

Natürlich möchte ich auch meinen Auspack-Moment mit euch allen teilen
Hier seht ihr die Verpackung für das schöne Schätzchen. Bei den Polstern kann beim Versand garantiert nichts schief gehen.

Erster Blick ins Innere gefällig?
Hier kommt er schon

Das #Design der Zahnbürste ist auf den ersten Blick schon mal sehr ansprechend. Die Farben harmonieren toll miteinander.


Es ist wie an Weihnachten, als ich noch ein Kind war. Natürlich wird das neue Spielzeug gleich ausgepackt und zusammen gebaut :-))
In der Packung enthalten ist das Handstück, 

ein Bürstenaufsatz 

mit verschieden hohen Borsten 

und die Ladestation mit extra Aufsatz für 2 weitere Bürstenköpfe, falls man sie mit der Familie teilen möchte.
Natürlich auch ein Handbuch und ein Garantieschein für 2 Jahre.


Wie ihr seht, gibt es am Handstück 3 kleine grüne Lichter.
Drückt man den Einschaltknopf einmal, so ist der normale Putzbetrieb von 2 Minuten aktiviert. Nach 30 Sekunden setzt die Vibration kurz aus, sodass man weiß, wann es Zeit ist zum nächsten Viertel zu wechseln.

Drückt man den Knopf zwei mal, so wechselt sie in den Clean&White Modus.
Wie beim normalen Modus hat man auch hier 2 Minuten für die Reinigung seiner Zähne, anschließend schaltet sie für 30 Sekunden in den Poliermodus, mit dem man die vorderen Zähne polieren und so von hartnäckigen Verfärbungen befreien kann.

Nach dem ersten Putzen bin ich schon mal schwer begeistert, meine Zähne fühlen sich sehr sauber und glatt an.

Ich bin schon gespannt, was nach längerer Anwendungszeit passieren wird :-)
Ich halte euch auf dem laufenden!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen