Montag, 21. September 2015

Die Créme de la Créme

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr schon wisst, bin ich doch gerade dabei in einem Produkttest der Freundin Trend Lounge die Clarins Crème Légère Désaltérante aus der Serie Multi-Hydratante zu testen.
Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich kann euch nun mein Fazit verraten.
Zuerst möchte ich euch aber die Creme etwas näher vorstellen.




Sie enthält einen Komplex aus Hyaluronsäure und Katafray-Extrakt, die tief in die Haut eindringen und dort den "inneren Jungbrunnen" aktivieren.
Eine Steigerung der Ausstrahlung, Spannkraft und ein frisches Aussehen ist das Resultat.

Bevor ich euch meine Meinung verrate, packen wir nun erstmal die Creme zusammen aus :-)







Nach dem öffnen musste ich erstmal meine Nase hinein stecken.
Der Duft von Produkten ist für mich sehr wichtig, denn man möchte ja nichts unangenehmes auf der Haut tragen.
Der Duft ist für mich eher blumig und leicht.
Nach dem auftragen verfliegt er jedoch schnell.

Getestet habe ich sie erst einmal auf meiner Habd, sodass ich euch die Konsistenz zeigen kann.


Die Creme zieht ratz fatz ein und hinterlässt ein strahlendes, ebenmäßiges Hautbild.
Sie fetter nicht nach und ich musste mich nicht mehrmals am Tag abpudern.
Einmal am Morgen über dem makeup hat völlig gereicht. 
Alltagstauglich finde ich das auf jeden Fall.
Sehr zeitsparend morgens im Bad obendrein.

So sah es dann schon 2 Minuten nach dem auftragen aus.

Nun möchte ich euch zeigen, wie mein Make-up nach 3 Stunden ausgesehen hat.


Es ist immer noch kein Glanz zu sehen,
Man sieht noch sehr deutlich meine Trockenheitsfältchen auf der Wange und über den Lippen.
Nach einer Woche hat sich meine Haut schon deutlich gebessert. 


Ich finde, es sieht auf jeden Fall schon glatter aus und auch das Hautbild im allgemeinen hat sich verfeinert.
Ich muss aber zugeben, dass ich zusätzlich die Beauty Angels Infrarot Therapie gemacht hab.
Das ist ein Gerät, das aussieht wie ein Solarium, aber komplett ohne UV Licht und somit für alle Hauttypen geeignet.

Beides zusammen hat bei mir für ein tolles Ergebnis gesorgt.
Gerne dürft ihr auch meine Fotos anzoomen und euch selbst davon überzeugen.


Nach knapp 2 Wochen sehe ich nun so aus:



#ftl_clarins
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen