Mittwoch, 16. September 2015

Kinderlachen

Hallo ihr Lieben,
Vor kurzem erreichte mich ein Paket von #dm_markeninsider
Überraschend bunt und süß war der Inhalt.
Bei kleinen Kindern ist #derkleineRaabeSocke ja total beliebt und die Zahnbürste ist mit diesem süßen Vogel am Griff verziert.
Da der Sohn meiner Nachbarn gerade in den Kindergarten gekommen ist, ist Zähne putzen sein neustes Hobby. Dort putzen alle Kinder zusammen ihre Zähne, damit sie alle auf ihren Fotos und wenn die Mami sie abholt, das schönste Lächeln zeigen können.
Mit dabei war noch ein #Zahngel der #dm_drogeriemarkt Eigenmarke #dontodent
Der süße Erdbeergeschmack ist bei den kleinen unter 6 Jahren bestimmt ein Hit.
Ich hoffe, ich konnte dem süßen Fratz von nebenan eine kleine Freude damit machen :-)



#sponsored by #dm_deutschland
Vielen Dank, es war eine tolle Idee von euch, die Kleinen mit so schönen Produkten zu beglücken.
Die Kinder der Kunden von heute sind die Kunden von morgen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen