Dienstag, 29. Dezember 2015

Oh Treaclemoon, oh Treaclemoon, ...

Hallo ihr lieben,

Gerade hat ein Postmann von DHL bei mir geklingelt.
Gerade aus der Dusche gehüpft bin ich schnell im Hausanzug die Treppen runter geflitzt.
Dachte erst, es ist bestimmt für Nachbarn, doch er fragte gleich: "Frau Gabel?!"
Ich nur "Jaaaa" wahrscheinlich mit tausend Herzen indem Augen als ich das Paketband mit dem #treaclemoon Schriftzug entdeckt hab.
Uuiiii eine verspätete Weihnachtspost vom Bloggerteam mit einer ganz lieben Karte von Max.
Vielen Dank an dieser Stelle, ich freu mich sehr über eure Überraschung!

Nun meine lieben Leserinnen und Leser 
Werfen wir doch mal zusammen einen Blick in meine Post :-)


Die beiden Pakete musste ich erst mal trennen:


Starten wir mal mit dem auspacken 

Ich liebe diese Boxen <3 
Letztes Jahr hatte ich schon mal eine gewonnen bei einem Facebook Gewinnspiel und nun bekomm ich noch mal eine mit neuen Sorten drin.
Juhuuu ist wirklich nur Weihnachten oder hab ich auch gleichzeitig Geburtstag und weiß nix davon? *staun*


Hier noch mal in voller Pracht mit der Weihnachtskarte


Uuuuund Paket Nummer 2:
Ein Peeling Paket :-)))
Ich bin ehrlich, ich schleich schon lang um die Peelings herum, wollt aber so unbedingt noch mein Peeling daheim leer machen, bevor ich eins hole.
So, nun habt ihr meine Pläne durchkreuzt , liebes Treaclemoon Team!
Ich geb mich geschlagen, werfe das alte "nicht Treaclemoon Peeling" in den Eimer :D


Schaut mal, die feiern alle eine Treaclemoon-Weihnachtsparty! Alle vom Newsletter Team sind gekommen *smile*


Vielen Dank für eure Wünsche!
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch, ein erfolgreiches Jahr 2016, viel Gesundheit, Glück und Freude und sende euch sprudelnde Silvesterchampus Grüße 

Eure Melli


Ihr seid neugierig geworden?
Dann schaut doch gleich wieder vorbei, denn im nächsten Eintrag findet ihr viele Infos und Bilder zu den Produkten.

Ich freue mich auf euch 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen