Dienstag, 29. Dezember 2015

Ohhh...What a peeling!

Hallo ihr Lieben,
Da bin ich schon wieder und liefere wie versprochen brandheiße News zu meinen beiden #Treaclemoon Paketen.
Zuerst möchte ich euch etwas über die Peelings erzählen.


Diese kamen in einer tollen Magnetbox in mein Haus geflogen.
Enthalten sind die Sorten #IcedStrawberryDream und #OneGingerMorning


So sehen die beiden ausgepackt aus.


Die ultrazärtlichen Peelings von Treaclemoon sind seit März 2015 im Handel erhältlich. Sie ergänzen das bereits früher schon verfügbare Sortiment an Duschcremes und Körpermilch.
Das schöne ist, man bekommt alle Produkte von seinem Lieblingsduft und kann sich so komplett pflegen.

Ich war ja letztes Jahr schon ganz verliebt in iced strawberry dream und freue mich riesig, dass der Duft nun wieder erhältlich ist.
So muss ich mir keinen Vorrat mehr kaufen :-)

Das milde Schmirgel-Duschwunder ist vegan. 
Frei von Silikonen und Parabenen ist es besonders hautverträglich und auch Sorgen um Tierversuche müsst ihr euch keine machen, denn Treaclemoon verzichtet auf sie.
Die Peeling Partikel bestehen aus Jojobawachs. Diese sind zwar stabil, kratzen aber nicht wie vergleichbare Produkte auf der Haut.
Die abgestorbenen Hautschüppchen werden sanft entfernt.
Nach dem Duschen könnt ihr euch mit der passenden Körpermilch pflegen und habt im Nu streichelweiche Haut.
Euer Freund wird begeistert sein :-)
Meiner klaut mir öfter mal ein Treaclemoon Profukt zum Duschen, weil er meint, es duftet so lecker, als ob man es essen könnte.
Bei iced strawberry Dream fühle ich mich zu den Minimilk Eiscreme Zeiten meiner Kindheit zurück versetzt.

Der tolle Duft weicht während der Anwendung nicht von eurer Seite.
Es wird empfohlen, das Produkt zwei mal wöchentlich zu verwenden.
Im Winter ist das eine gute Idee, denn wer hat keine Probleme mit trockener Haut in der Heizungs-Zeit?


Zu der Körpermilch verrate ich euch später was :-)


Mein Dusch Trio ist nun komplett!
Zum Glück muss ich heute nach dem Fitnessstudio noch mal duschen, das hätte ich bis morgen vor Neugier nicht ausgehalten.


Kommen wir nun zum zweiten Peeling
One Ginger Morning - DER Klassiker unter den Treaclemoon Düften.


Als ich letztes Jahr als Treaclemoon - Enthusiast in meinem Fitnessstudio Proben verteilt hab, wurde ich oft gefragt "Hast du nicht was von one Ginger Morning?"
Anscheinend sind viele über diesen Duft zu ihrer Sucht gekommen :-))

Ich mag den frischen Duft auch sehr gerne. Er ist unvergleichbar.



Ihr wollt gerne etwas über die Körpermilch wissen?

Dann schaut doch gleich in meinem nächsten Beitrag vorbei 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen