Mittwoch, 17. Februar 2016

Produkt Botschafter Aktion Nivea Protect&Shave

Hallo ihr Lieben,

Sorry, dass ich so lang nichts von mir hören lassen hab, aber die letzten Klausuren hatten es echt in sich :-)

Heute melde ich mich nach der Pause zurück mit tollen Neuigkeiten 

Ich darf mit 4999 anderen tollen Frauen den neuen #Nivea Protect & Shave Rasierer mit Schwinggelenk testen.
Ich freue mich schon drauf, wenn ich euch bald näheres über das Produkt erzählen kann, nachdem ich es mit ein paar Freundinnen zusammen getestet hab.

Erst mal packen wir alle gemeinsam das Botschafter Paket aus 


Das Anschreiben der Aktion



Hier steht alles wissenswerte über den Rasierer drin, bald verrate ich euch auch was genau :-)


Die Fragebogen für alle meine Mittesterinnen



Hallo kleines Chaos 


Hier seht ihr, welche Schätze in der kleinen Truhe waren 
3 Freundinnen dürfen mit mir zusammen testen, nach den Klausuren treffe ich mich mit ihnen.

Oft wurde ich gefragt, wie man denn zu solchen tollen Paketen kommt.
Ihr könnt euch bei http://Dialog.Nivea.de registrieren und euch dann für Produktgestaltung bewerben. Aus allen Bewerbern werden dann Tester ausgesucht. Die Bewerbung enthält Fragen und einen Freitext Bereich. Mit diesen Angaben werden dann passende Testerinnen und Tester ausgesucht. 


Vielen Dank liebes Nivea-Team, dass ich dabei sein darf! <3

#prsample #Markenbotschafter #protectandshave #niveabotschafter 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen