Donnerstag, 14. April 2016

Unboxing: Freundin Trendlounge M2 Beaute Test

Hallo ihr Lieben,

Wie einige von euch schon wissen, darf ich das tolle m2 Wimpern Serum testen.
Heute kam das heiß ersehnte Paket zu mir ins Haus, das ich nun gerne mit euch zusammen auspacken möchte.
 Erst einmal gemütlich hinsetzen und die Adresse zerstören :-)

Naaaa könnt ihr schon was entdecken?

Juhuuuu ich liebe diese Pakete von der Freundin Trendlounge, bin gespannt, was mich darin ist :-))

Hallo ihr beiden Süßen <3
Wie toll, dass wir eine personalisierte Verpackumg bekommen haben, sehr schöne Idee!

Ich weiß schon ganz genau, was darin ist 

Einfach wunderbar, mein Herz macht Sprünge und ich hoffe sehr, dass dieses Schätzchen bald mit meinen kurzen Wimpern Schluss macht 

Nicht nur die Verpackung sieht sehr edel aus, auch das Produkt selbst hat ein schönes Kleid


Hier sind noch Augenmakeup entferner Pads drin


Ganze 7 Stück beinhaltet das Paket, perfekt zum Mitnehmen. Sowohl das Serum als auch die Pads sind ganz schnell in meiner Tasche verpackt. Ich bin ja ganz oft bei meinem Freund, da darf das Serum nicht fehlen 


Der ganze Inhalt des Pakets.
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen