Montag, 6. Juni 2016

Unboxing Look Box Juni

Hallo ihr Lieben :-)

Mein kleines Herz macht Freudensprünge.
Habe euch ja auf Instagram schon verraten, dass ich eine Look Box von Müller gewonnen hab.
Am Wochenende ist sie schon angekommen, nur leider bei meinen Nachbarn, da der Postmann nicht bei mir geklingelt hat. Olle Nuss... Der weiß wohl nicht, wie schwer einem das Warten fällt, wenn man eine Look Box bekommt :-P

Genug geschimpft, jetzt wird ausgepackt in 3...2....1....


Grüne Schnipsel, soweit das Auge reicht 


Die Box, die Frauenherzen höher schlagen lässt :-)


Ready For Summer ist ihr Name, passend zur Urlaubssaison in meerblau


Ich find die Boxen auch nach dem Auspacken noch gut, ich nehme sie gerne für allen möglichen Krimskrams. Ich bewahre unter anderem Sonnenbrillen und Briefe in ihnen auf.


Ein Schleifchen und Seidenpapier schützen noch den Inhalt. Aber nicht mehr lange.


Es ist wie am Geburtstag, eine Überraschung auszupacken.


Guckguck! Was blinzelt denn da so verlegen heraus? Könnt ihr es schon erkennen, was sich hier alles unter Kreppkonfetti versteckt?


Uiii also die ersten 3 Dinge, die hier zum Vorschein kommen, finde ich schon super <3
Der neue Gilette Venus Swirl, der mit seinem Schwinggelenk jede Kurve mitnimmt und kein Haar stehen lässt. Habe ich noch nicht ausprobiert, bin schon gespannt.
Ein Victoria's Secret Bodymist "Love Spell", das für mich nach frischem Obst riecht. Es duftet jedoch nicht nur, es pflegt auch die Haut.
Eine Bebe More Bodylotion mit hautstraffenden Eigenschaften. Top! Mit 28 kann ich das echt gebrauchen, da lässt die Haut langsam nach.



Die nächste Schicht sieht nun so aus, ich seh schon: Dekorative Beauty Produkte.


Geschafft! Hier seht ihr den gesamten Inhalt.
Es Gesellen sich dazu:
-Edding Base Coat L.A.Q.U.E., schützt den Nagel vor dem Auftrag von farbigem Lack vor unschönen Verfärbungen. Ein Muss für Lack-Liebhaber
-O.P.I. Nagellack in der Farbe StepRightUo, ein wunderschönes helles rosa 
- Manhattan Supreme Lash Volume Colorist Mascara, tönt die Wimpern von Anwendung zu Anwendung dunkler. Bestimmt sehr gut, wenn man ins Freibad geht und sich abschminkt. Man sieht die Wimpern bestimmt viel besser.
- Maybelline New York Vivids Matte in der Farbe Nude Thrill. Ein schöner, Rosenholz Ton mit mattem finish. Endlich eine Farbe, die nicht so aufdringlich ist
-TerraNaturi Extreme Volume Mascara für voluminöse Wimpern und einen auffallenden Augenaufschlag, darauf bin ich auch schon gespannt

Dazu gab es in meiner Box eine Miniatur des 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg ein erfrischender Sommerduft. Wer Zitrus mag, der wird es lieben 
Außerdem eine Probe vom Lacoste Pour Elle Sparkling Duft


So and ich alles getestet hab, folgt ein weiterer Bericht :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen