Donnerstag, 28. Juli 2016

Ein neuer Produkttest mit Dm

Hallo ihr Lieben,
Das nenne ich mal einen super Start in den Tag!
Man sitzt noch im Pyjama im Bett (hab noch Urlaub) und plötzlich klingelt es an der Tür.
Meinen Aufzug fand der Postbote etwas amüsant, kann ich auch gut verstehen.
Schaut mal, was er mir gebracht hat:


Ein neuer Produkttest mit dm
Da fliegen doch gleich wieder Herzchen in meinen Augen.

Wer möchte das Päckchen gemeinsam mit mir auspacken? 


Ui erst mal eine dicke Schicht Playmais und eine liebe Karte :-)


Ich darf eins der neuen Balea Deodorants testen :-)


Das neue daran:
Es ist eine neue kompakte Form.
Die Größe der Dose entspricht der 200ml Füllmenge, ist aber genauso ergiebig wie eine 400mal Dose.
Es ist Aluminiumfrei.


Bekommen habe ich den Duft "Soft Rock", der leicht exotisch duftet.
Bin schon sehr gespannt, wie das Deo sich beim Test schlägt.
Heute geht es so wie jeden Tag wieder ins Fitness, mal sehen ob es den Härtetest übersteht und ob ich danach immer noch dufte ;-)






1 Kommentar:

  1. Wie cool, dass du das Produkt zu geschickt bekommen hast! Ich hatte mich auch beworben, war aber nicht dabei :(
    Umso mehr bin ich gespannt wie du es findest.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen