Montag, 25. Juli 2016

Walking in the Rain mit der "Me and my Umbrella" Trend Edition von essence

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine neue Email von #cosnova
Das spannende: sie enthielt viele neue Informationen über eine tolle Trend Edition, die ihr ab September in allen Geschäften mit Essence-Theke kaufen könnt.
Ihr Name ist passend zum oft kühlen, regnerischen Wetter und heißt ganz schlicht "Me and my Umbrella", was übersetzt "Ich und mein Regenschirm" bedeutet. 



Im Herbst ist man ja gern passend zum Wetter und mit etwas gedeckteren und dunkleren Farben als im Sommer gekleidet. 
Mit Trenchcoat, Gummistiefeln und unserem liebsten Begleiter, dem Regenschirm, kann uns der ganze Regen nichts mehr an haben.

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch ein paar Produkte zeigen :-)
Erst mal eine Übersicht über alle enthaltenen Produkte:

Habt ihr schon einen kleinen Favoriten entdeckt?
Ich bin besonders gespannt auf einen Lippenstift und einen wunderschönen Blush, dessen Farbe ich euch zuerst zeigen möchte:
Passend zum süßen Print auf dem Blush heißt er: "You can stand under my umbrella"
Ein zartes alt-rosé, das wirklich jede Frau tragen kann. Es ist alltagstauglich und sorgt für einen gesunden Touch auf euren Wangen. Als wäre die Sonne kurz durch die Wolken gebrochen und hätte euch mit ihren Strahlen sanft geküsst.

Passend zum blush darf natürlich für den kompletten Look ein passender Lippenstift nicht fehlen. Der "I Love Rainy Days" ist mein Favorit bei den beiden Farben, denn der kühle, etwas lilastichige Farbton lässt sich sehr gut zu vielen Eyeshadows kombinieren.

Auch ein angesagter dunkler Lippenstift ist mit von der Partie:
"Crazy Autumn Love"
Diese Farbe ist mehr für die mutigen, dunkelhaarigen Beauties.

Jetzt gibt's was auf die Augen: 
"Be your own Rainbow" eignet sich super, um das gesamte Lid zu grundieren. Auch zum highlighten unter der Augenbraue macht er sicher was her.

Passend zur kühlen Jahreszeit darf auch ein kühler Grauton nicht fehlen.
"Take me to the Clouds" fängt den Farbton aus schweren, dicken Regenwolken auf und sorgt für den Smoky Look auf euren Augen.
Er eignet sich nicht nur zum ausschattieren der Lidfalte, auch zum verdichten der unteren Wimpern eignet er sich super und rundet den Look gut ab.
Mit einem Pinsel verblendet, wird er weicher.

Das Mini Contouring Kit "Let your Smile be your Umbrella on a rainy Day" ist perfekt für die Handtasche. Durch die kleine Größe ist es perfekt für die, die Contouring schon immer mal ausprobieren wollten und nicht gleich die großen Produkte dafür kaufen wollen.
Step-by-Step erklärt die Anleitung an der Seite, wie die Stifte anzuwenden sind, um ein optimales, definiertes Ergebnis zu erlangen.


Der "Crazy Autumn Love" Nailpolish sorgt für einen edlen Look und passt sehr gut zur dunklen Lippenstift Nuance.

"I Love Rainy Days" sorgt für süße, romantische Momente. Wer teilt nicht gern den Schirm mit seiner Liebsten?

"Take me to the Clouds" ist ein leicht grün schimmerndes grau. Ein Gemisch aus Regenwolken und moosigen, feuchten Wiesen.


"I have my Pocket Full of Sunshine" ist eine schöne Farbe, wenn die Sonne mal kurz durch die Wolken blinzelt.
Meiner Meinung nach könnte das ein Dupe für den beliebten Essie Lack sein.
Vergleiche sind erlaubt und ich bin schon gespannt, wie die Farbe tatsächlich wirkt.


Der Eyebrow Thickener "Brighter than Sunshine" sorgt mit seiner cremig pudrigen Konsistenz für einen perfekten Rahmen des Gesichts. Die brauen werden verdichtet und betont.


Kommen wir nun zu den extra Kleinigkeiten, die in keiner essence Trend Edition fehlen dürfen.
Da sie transparent sind, bedarf es keiner weiteren Erklärung. Seht selbst, welche kleinen Helfer noch dabei sind 




Bei Fragen meldet euch gern jederzeit per Kommentar unter dem Beitrag oder per Direct Message auf Instagram (xmellix87)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen